TaschenTücherTasche nach Wunsch. 11,90€*

Jetzt auch hier: Die Taschentüchertasche!

In jedem verarbeitbaren Stoff, den ich grad dahabe, oder den Du mir zukommen läßt, kann ich Dir eine Tatüta nähen. Zehn handelsübliche Einweg-Taschentücher passen hinein, und es ist einfach hundertmal eleganter als diese Plastikpackungen, in denen außerdem jedesmal die Hälfte aller Taschentücher am Kleber zerreißt und die letzten 7 immer irgendwie unappetitlich werden, bevor man sie benutzt. Jedenfalls bei mir. In meiner Tatüta ist mir das noch nie passiert.

Oft genug hingegen passierte mir, daß meiner versehentlich mitgewaschenen Tatüta immernoch benutzbare Taschentücher innewohnten, sobald wieder trocken! Garantieren möchte ich dies nicht, aber den Spaß eines Versuchs wäre es mir an Deiner Stelle Wert.

Als serielle Farbgebung werde ich nur schwarz haben, mit Nähten und Reißverschluß nach Wunsch. Ich nehme ansonsten Stoffe, die ich im Vorbeigehen bei Ikea schön oder „bestimmt mal praktisch für irgendwas“ fand.

Lieferzeit: 0-14 Tage.