Bewertungen.


Hier kann jeder Käufer seine Meinung niederschreiben. Das Eingabefeld dafür findet sich ganz unten.

grüngelbrot

Ich veröffentliche alle Kommentare, die fair verfaßt und kein Spam sind: Positiv, unentschlossen und negativ, solange eben fair. Bisher wurde jeder veröffentlicht! Je nach Grundaussage werde ich den Kommentaren manuell eine Fahrrad-Ampel hinzufügen, gemäß Aussage des Kommentares nach rot, gelb oder grün gestaffelt! Spam oder Beschimpfungen werden nicht genehmigt werden, sachliche Kritik oder Verbesserungsvorschläge hingegen umso lieber.

Vielen Dank für jedes Feedback!

11 thoughts on “Bewertungen.

  1. grün

    Ich kannte Kiwis Schlossgürtel von einem Freund und war dieses nervige An- und Abgetüddel des Schlosses, das Gewicht direkt am Rad und vor allem nicht zu vermeidendes Klappern wirklich leid. Bestellung und alle Absprachen zu Größe und gewünschtem Design waren sehr nett und flott und das persönlich überbrachte (!) Resultat ist – was soll ich sagen – einfach PERFEKT! Schlau durchdacht, saubere Verarbeitung, extrem robust und in der Farbwahl auch für ‚Mädchen‘ sehr schick. 😉
    Danke, und: Klare Kaufempfehlung für alle Fahrradverrückten, die ihr schweres, aber sicheres Schloss lieber bequem und praktisch, ohne Getüddel dabei haben wollen!

  2. grün

    Manchmal trage ich das Schloss wie ein Cowboy oder ich hänge es mir wie einen Bieberschwanz nach hinten. Das macht dann auch einen flachen Bauch. Mein Rad lässt sich nun auch leichter Treppen hoch- und runtertragen und das Rad fährt sich agiler, da das schwere Schloss nicht mehr am Rahmen hängt. Außerdem hat das nervige Klappern auf den holprigen Radwegen endlich ein Ende. Im Büro hängt einfach das T-Shirt drüber und ab und an rutscht es hoch und ich freu mich auf’s nach Hause radeln.

  3. grün

    Der von Kiwi maßgeschneiderte, liebevoll farblich meinem Rad angepasste Schlossgürtel ist eine der tollsten Errungenschaften, die ich mir zum Radfahren und Ausliefern angeeignet habe! Direkt nach meinem Rad natürlich 😉

    – unglaublich praktisch, da zeitsparend beim Liefern
    – sieht wunderschön aus
    – hält durch das verwendete Material wahrscheinlich ewig
    – die Weite lässt sich individuell noch umstellen, je nachdem, ob man ihn über T-Shirt, dicker Jacke oder Winterspeck trägt

    Was Kiwi als Händler und vor allem kreativ Schaffenden ausmacht, ist die beeindruckende Leidenschaft, mit der er jeden dieser fahrradnützlichen Gegenstände im Detail genau anfertigt.

    Super Qualität, super zufrieden, super Kaufempfehlung!!

  4. grün

    Ja Man ! Bestellt, in meiner Lieblingsfarbe… Geiler Schlossgürtel ! Und dann gab es auch noch was zu Futtern… Besser gehts nicht ! Support ist kein Mord, kauft bei Kiwi !

  5. grün

    Positiv:
    Kiwi
    Kommunikation
    Ware
    Negativ: Zeitraubende Abholung weil man so viel zum Schnacken findet.

    Erkenntnis: Einer der angenehmsten „Händler“ überhaupt. Ich muss mehr Schlösser kaufen 😉

  6. grün

    Ich habe inzwischen den zweiten Schlossgürtel. Nicht weil der erste (aus der 1.Generation)nicht mehr gehalten hätte, sondern weil der zweite ein Geburtstagsgeschenk war und in strahlendem Gelb gehalten ist.

    Superpraktisch für die Rennradausfahrt außer dem Schloß und der Handytasche passt alles mögliche noch zusätzlich ran:Schlüssel, Laufschuhe, zweites Shirt, Handtuch und was man sonst noch so braucht.

  7. grün

    Seit knapp einer Woche gehöre ich nun auch zu den stolzen Besitzern eines Schlossgürtels von kiwi und ich bin auf ganzer Linie begeistert. Die Kommunikation ist ausgezeichnet, die Antwort auf meine Anfrage kam glaube ich nach fünf Minuten, ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich die Timestamps gesehen habe. DIe nächsten Mails bezüglich der Details waren ebenfalls spitze, solchen Service hat man sonst selten, auch hat kiwi mich stets bezüglich des aktuellen Standes auf dem Laufenden gehalten und z.B. die Tracking-ID gemailt sobald der Gürtel fertig war.

    Der Gürtel selber ist einfach wunderschön (schwarz mit giftgrüner Halterung), die Verarbeitung perfekt und das Gesamtkonzept einfach schlüssig und durchdacht (selbst die losen Gurtenden sind verräumt). Durch den breiten Gurt ist er sehr angenehm zu tragen, das Gewicht des Bügelschlosses bemerkt man kaum. Ich trage den Gurt relativ locker dass er unterhalb des Beckenkamms liegt, so stört er auch in Unterlenkerposition nicht. Gerade für kürzere Strecken oder wenn man ohne Rucksack unterwegs ist ist der Schlossgürtel unschlagbar praktisch und wenn man ihn dann doch mal nicht um der Hüfte tragen will lässt er sich problemlos auf Hosentaschenformat zusammenrollen.

    Alles in allem bin ich komplett zufrieden, professionelle Qualität bei exzellentem Service.

  8. grün

    Habe meinen Schlossgürtel nun mittlerweile ein dreiviertel Jahr in täglicher Benutzung und möchte ihn nicht mehr missen! Das Schloss ist immer in Griffweite, der Gürtel ist bequem und hat NULL Abnutzungserscheinungen. Ein Superprodukt, das Kiwi nach meinen Wunschvorstellungen in Rekordzeit angefertigt hat. Nebenbei tolle Kommunikation sowie sympathisch und umkompliziert! Absolut empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar