Surfstick-Empfangsverbesserer. 23,80€*

Bei Zug- oder Bus-Fahrten mit Laptop und Surfstick fehlt einem oft eine gute Verbindung zum Funknetz. Nie weiß man trotz Verlängerungskabel, wie zum Teufel man den Surfstick ans Fenster bekommt, wo theoretisch doch noch am ehesten Netz sein müßte!
Hier nun gibt es das Surfstick-Kondom zum Anpappen ans Fenster per Saugnapf oder auf das Armaturenbrett im Auto, wenn man sich dort ein Stück Hakenklett hinkleben möchte.
Die Tasche ist links und rechts geöffnet, um etwaig befestigte Deckel des Sticks herausbaumeln lassen zu können, für die andernfalls die Tasche zu eng wäre.

Dieses Angebot enthält eine Surfstick-Tasche mit Saugnapf und ein Stück klebendes Hakenklett. Der Surfstick auf den Fotos ist mein eigener und im Angebot nicht enthalten. Routiniert nähe ich für den Surfstick „Fusion III“ der Telekom. Es passen sicherlich viele andere Surfstick-Modelle hinein. Im Zweifel: bitte bei Bestellung dem Bauchumfang Ihres Sticks angeben!

Lieferzeit: 0-14 Tage.