Stirnband für Taschenlampen, zB »Mini-Maglite«. 17,85€.

Inklusive 19% USt, zuzüglich Versand.

Bei einem bedeutenden Outdoor-Händler gibt es diese Stirnbänder, die bei Benutzung total albern aussehen, ABER wahnsinnig praktisch sind, wo man drei Hände bräuchte. Jene lassen die Taschenlampe jedoch parallel zur Hutlinie unweigerlich nach schrägoben zeigen und benutzen ein Material, das immer ein bißchen kratzt.

So habe ich mir selbst diese hier gemacht, die bei Benutzung genauso albern aussehen, ABER die aus schmalerem Autogurt-Material nicht kratzen, und deren Lampen-Schlaufen diagonal zur Hutlinie verlaufen – sie leuchten somit genau dorthin, wo ich hinschaue!

Die Taschenlampen auf dem Foto sind im Angebot nicht enthalten, sondern nur ein Stirnband. Ich habe das Material angesichts sehr sehr seltenen Gebrauches NICHT VORRÄTIG, kann aber verschiedene Farben, vielleicht zu Deiner Maglite passend, in wenigen Tagen besorgen. Ich nähe damit auf Maß für jeden von Dir gemessenen und mir mitgeteilten Kopfumfang.

Lieferzeit: 7-14 Tage.