Handyschuh. 5,95€*

Ich nähe Autogurt-Stücke in Eure gebrauchten Kleinkinder-Handschuhe in schneller aber ziemlich friemeliger Arbeit hinein, um die Handschuhe auf einen Hosengürtel fädeln zu können. Es findet dann ein Telefon, mp3-Player oder ähnliches Platz und der Handschuh muß nicht weggeworfen werden, wenn die Kinderhände dafür zu groß geworden sind!

Je nach Handschuhgröße passen verschiedene Telefone hinein. Das hier abgebildete Exemplar faßt zB ein Telefon der lange Zeit sehr verbreiteten Siemens-Serien, als Telefone noch zum Telefonieren waren.

Schickt mir Eure am besten elastischen Kinderhandschuhe aus Wolle, in die Euer gewünschtes Telefoniergerät hineinpaßt, und ich schaue, daß ich dort die von Euch gewünschte Gurtfarbe hineingenäht bekomme!

Lieferzeit: Je nach Postweg des von Dir zugesandten Materials.