Schlüsselanhänger. Verschlissene Fahrradkette. 5,95€*

Vor vielen Jahren begann ich, als Radkurier zu arbeiten und mußte täglich dutzende Male meinen Fahrradschlüssel benutzen, der sich aber ständig verknotete. Bei meiner nächsten verschlissenen Fahrradkette fand ich dann die unkaputtbare Methode, den wichigsten Schlüssel des Bundes nach kurzem Schütteln sofort griffbereit zu haben!

Diese unkaputtbare Kette kann bei längerer Feuchtigkeit, zB in Waschmaschinen oder naßgeregneten Taschen, Oberflächlichen Rost bilden. Dieser läßt sich meist trocken oder notfalls feucht abwischen und hinterließ in meinen Hosentaschen bisher keine bleibenden Spuren.

Dieser Anhänger ist ein Zeichen gegen die Wegwerfgesellschaft! Schaut Euch dazu auch die Sendung »Kaufen für die Müllhalde« von arte an!

Varianten: Die Länge der Kette kann ich auf Wunsch verändern!

Zutaten: »Shimano IG70«-FahrradKette, Schlüsselring ø 20mm, keine Schlüssel.

Abmessungen: 5 Kettenglieder.

Serviervorschlag:

Lieferzeit: 0-14 Tage.