Mund-/Nasen-Abdeckung. 0,00€.

Inklusive 19% USt, zuzüglich Versand.

Ich verschenke in Kleinmengen bis max. 3 Stück nicht-medizinische Masken auf eigene Verantwortung des Benutzers anläßlich der aktuellen Corona-Pandemie.

Angesichts der aktuellen Lage ist das Angebot nicht-medizinischer Masken obsolet, doch aus historischen Gründen lasse ich es online.

Falls jemandem noch eine fehlt, kann er gern eine haben. In jeder Maske stecken knapp 0,33€ Material sowie jeweils weniger als 15 Minuten Arbeit. Ich nähe am häufigsten Masken für hinter die Ohren, auf Wunsch auch hinter den Kopf. Gummis in diversen Farben.

Ich habe meine Eigenen bisher bei 60°C gewaschen und und bei 60°C getrocknet und habe keinen Materialschaden festgestellt. Wenn 30 Sekunden Händewaschen Viren tötet, sollte das wohl auch okay sein, ist jedenfalls mein Nachdenken. Diese Masken verringern lediglich das Risiko der Infektion anderer durch eigene Tröpfchen beim Atmen oder Sprechen. Mehr kann und will ich nicht sagen oder versprechen.

Ich verschenke diese Masken an Selbstabholer in Hamburg-Hoheluft, ich versende keine. Mein Kontaktformular ist aus persönlichen Gründen beurlaubt, doch lautet meine Emailadresse ed.hcsrikiwik@pohs [kopiergeschützt].

Mein Slideshow-Plugin ist deaktiviert, weil es neuerdings einen Fehler verursacht. Bis ich meine Slideshows umgezogen habe, bleibt das so: [slideshow_deploy id=’3235′]

Lieferzeit: 0-14 Tage.