Mund-/Nasen-Abdeckung. 0,00€*

Ich verschenke in haushaltsüblichen Mengen je nach stark fluktuierendem Vorrat Masken auf eigene Verantwortung des Benutzers anläßlich der aktuellen Corona-Pandemie.

Falls jemandem noch eine fehlt, kann er gern eine haben. In jeder Maske stecken knapp 0,33€ Material sowie jeweils weniger als 15 Minuten Arbeit. Ich nähe am häufigsten Masken für hinter die Ohren, auf Wunsch auch hinter den Kopf. Gummis inzwischen alle schwarz, meine bunten Vorräte waren schnell erschöpft.

Ich habe meine Eigenen bisher bei 60°C gewaschen und und bei 60°C getrocknet und habe keinen Materialschaden festgestellt. Wenn 30 Sekunden Händewaschen Viren tötet, sollte das wohl auch okay sein, ist jedenfalls mein Nachdenken. Diese Masken verringern lediglich das Risiko der Infektion anderer durch eigene Tröpfchen beim Atmen oder Sprechen. Mehr kann und will ich nicht sagen oder versprechen.

Ich verschenke diese Masken an Selbstabholer in Hamburg-Hoheluft, ich versende keine. Mein Kontaktformular ist aus persönlichen Gründen beurlaubt, doch lautet meine Emailadresse ed.hcsrikiwik@pohs [kopiergeschützt].

Lieferzeit: 0-14 Tage.