DaWanda.

2010-02-19.

2003 nähte ich meinen ersten eigenen Schloßgürtel. Viele sagten, ich solle mehr davon nähen, für andere Leute!

Ich hielt das für einen Witz und lachte höflich mit.

2009 fand ich grauen Gurt und fragte, ob noch wer anders einen Schloßgürtel wolle, und der Stein kam ins Rollen. 2010 eröffnete ich sogar einen DaWandashop für meine Schloßgürtel unter kiwikirsch.dawanda.de. Viele sagten, ich solle mir mal einen ganz eigenen Shop dafür basteln.

Ich hielt das für einen Witz und lachte höflich mit.

Dort auf DaWanda habe ich einigen Spaß gehabt, ein paar Radfahrer offenbar froh gemacht, aber gefunden wurde ich dort nicht so viel, und die lange Webadresse mit dem komischen Wort „DaWanda“ war nur mittelmäßig zur Mundpropaganda geeignet.. Ich danke der Plattform herzlich für einen wichtigen Schritt auf meinem Weg mit meinem Nischenprodukt, bin jetzt aber doch sehr froh, meine eigene Schiene gefunden zu haben, denn..

2016 entstand dieser eigene Onlineshop unter kiwikirsch.de!